Einträge mit Pagerank » 0 «

Ergebnisse 1-15 von insgesamt 90

legodo ag

legodo macht Software für relevante Kundenkommunikation. Die legodo Suite ermöglicht SAP, Oracle und Salesforce Kunden die schnelle und einfache Erzeugung schriftlicher Korrespondenz, die aus Sicht ihrer Kunden und Geschäftspartner relevant ist.

SugarCRM Deutschland GmbH

SugarCRM ist weltweit führender Anbieter von Open-Source-basierter CRM-Software (Customer Relationship Management). Über 6.000 Kunden und mehr als eine halbe Million Nutzer setzen auf SugarCRM für Marketingmaßnahmen, zur Steigerung des Umsatzes, uvm.

Infopark AG

Infopark powers great websites.
Seit fast zwei Jahrzehnten entwickelt Infopark Software für großartige Websites. Auf unserer Cloud-Plattform mit Content-Management- und Online-Marketing-System realisieren unsere Partner professionelle Internet-Auftritte.

scholz.msconsulting GmbH

Vemas.NET die webbasierte CRM- und Projektmanagement-Lösung für Software, Lösungs- und Dienstleistungsanbieter mit integrierter Abrechnung von Lizenzen, Dienstleistungen, Wartungs- / Mietverträgen und Seminaren.

EC Consulting GmbH

Was macht EC?
Zuhören. Mitdenken. Beraten. Begleiten.

Um passgenaue Konzepte und zukunftssichere IT-Lösungen für Ihr Unternehmen zu entwickeln, muss die interne Struktur und Dynamik schnell verstanden werden – eine Stärke von EC Consulting. Auf B

Onfeedback GmbH

Wir sind ein innovatives Berliner Unternehmen, dass mit "onFeedback" eine Customer-Intelligence Lösung für die Franchise Industrie entwickelt hat, welche dabei hilft,Kritik von Qype und Facebook fern zu halten.

mzi systemtechnik

mzi systemtechnik, seit 1994 Systemhaus für Datenerfassung aus den Bereichen Personalzeit, Auftrags- und Projektzeit, mobile Daten.
Kundenspezifische Lösungen und individuelle Anpassungen sind unsere Stärken. Außergewöhnliches ist bei uns Standard.

Celonis GmbH

Die Celonis GmbH hat mit Process Business Intelligence eine innovative Technologie für die Prozessanalyse entwickelt. Diese Technologie wird in unserer Softwarelösung Celonis Orchestra erfolgreich für Service Desk Anwendungen eingesetzt.

Tesla CRM Software GmbH

Die Kernkompetenz der Tesla liegt in der Realisierung von anspruchsvollen CRM-Projekten in verschiedensten Branchen auf Basis der eigenentwickelten, webbasierten CRM-Lösung JTheseus mit Telefonie und Belegwesen oder auf Basis von Microsoft CRM.

Tachilzik Consulting GmbH

Tachilzik Consulting verschaft Ihnen als Marketing & Sales Beratung einen Überblick über die Potenziale von CRM, steuert Ihre Konzeptionsprozess und übernimmt die Implementierung mit Ihrer IT und den Fachbereichen.

Motive 360 GmbH

Motive 360 bietet im Full-Service innovative Lösungen in den Bereichen Customer Relationship Management und Digtial Relationship Marketing, die alle Kanäle (CRM, ERP, E-Commerce, Web, Mobile) berücksichtigen.

Sumerasoft Inh. Suzann Sumera

Der Sumerasoft CRM-Kontaktmanager ist eine branchenunabhängige CRM Softwarelösung für professionelle Kundenbeziehungen.

edcom Software & Consulting GmbH

edcom unterstützt als Komplettlösungsanbieter Kunden mit Beratung, Lösungen, Services und Training in allen IBM-Software-Bereichen. edcom entwickelt CRM Standard Software sowie auf mittelständische Kunden zugeschnittene Speziallösungen.

Käsehage & Lauterhahn CRM-Beratung GmbH

Erfolgversprechende und umfassende CRM-Beratung aus einer Hand

Mit der Käsehage & Lauterhahn CRM-Beratung steht Ihnen ein unabhängiges Beratungshaus für sämtliche Aspekte des Customer-Relationship-Managements (CRM) zur Seite.

B&IT Services GmbH

Ein Berliner Service-Dienstleister; Kerngeschäft: Maßgeschneiderte Softwarelösungen (CRM, ERP-Basisanwendungen, Branchenlösungen, Individuallösungen) als Software as a Service (SaaS) aus der Cloud, basierend auf dem i-taros Software-Werkzeugkasten

Kostenlos zum Mitnehmen

Unsere Einträge und die Kommentare können Sie kostenlos per RSS-Feed mitnehmen.

Anzeigen

CRM-Guide.de 2010 - 2013