Winoffice AG

Startseite » CRM Software Hersteller nach Modulen » CRM Komplettlösungen

Allgemein
Die Winoffice AG mit Sitz in der Schweiz ist ein führenden Anbieter von Business Software für kleine und mittelständische Unternehmen. Seit der ersten Markteinführung im Jahre 1988 haben sich weit über 9000 KMU für Winoffice Business Software entschieden.

Die Winoffice AG mit Sitz in der Schweiz bietet mit Winoffice Prime ein ERP und CRM System für anspruchsvolle KMU aus Handel und Dienstleistung. Prime ist auf perfekte Teamarbeit ausgelegt und als Cloud- oder Inhouse-Lösung verfügbar.

Winoffice Prime integriert sämtliche Funktionen, welche ein erfolgreiches KMU heute braucht. Folgende voll integrierte Module sind verfügbar:
- Kontaktmanagement
- Groupware (Email, SMS, Team Kalender, Aufgaben und CTI)
- Lead Management
- Marketing Kampagnen
- Kundendienst inkl. Service Desk, FAQ und Knowledge Base
- Projektmanagement inkl. Leistungs- und Arbeitszeiterfassung
- Automatisierte Projektfakturierung
- Warenwirtschaft (Beschaffung, Auftragsbearbeitung, Lager)
- Finanzen (Fibu, Debi, Kredi, Budgetierung, Risk Management)
- Dashboards und MIS
- Mobile Apps

Winoffice Prime verfügt über eine integrierte Workflow Engine, mit deren Hilfe Abläufe in Kampagnen und im Kundendienst automatisiert und flexibel angepasst werden können. Ebenfalls integriert ist eine Entwicklungsumgebung für die Individualisierung und Ergänzung von Masken sowie Funktionen.
Kontakt

Firma:

Winoffice AG
Bösch 69
6331 Hünenberg

Telefon: work +41 41 769 80 00
Telefax: fax +41 41 769 80 01


Eintrag:
#185
Eingetragen am:
Dienstag, 20. Dezember 2016, 17:23 Uhr
Aktualisiert am:
Freitag, 17. März 2017, 21:35 Uhr

Durch einen Klick auf die Icon können Sie diese Seite mit den Nutzern des jeweiligen sozialen Netzwerkes teilen.

Bewegen Sie bitte Ihren Mauszeiger über die angezeigten Sterne um dieses Unternehmen zu bewerten:

Screenshots werden bereitgestellt von Thumbshots.de

CRM-Guide.de 2010 - 2013