Acando GmbH

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Allgemein
Branchenlösungen, Integration und eine standardisierte Einführungsmethodik sind die Eckpfeiler unseres Angebots im Bereich CRM. Mit jahrelanger Projekterfahrung und einem eigenen Lösungsangebot bringen wir neueste technologische Entwicklungen mit den jeweils aktuellen Anforderungen Ihrer Branche zusammen. Unsere Projekte verlaufen strukturiert nach agiler oder klassischer Methodik und Sie profitieren von vorgefertigten Lösungen nach dem Best-Practice-Ansatz.

Erfolg hat Methode – CRM in sieben Schritten
In sieben Schritten begleiten wir Sie vom Projektstart bis zur Schulung der Endanwender. Wir analysieren die Ist-Situation, unterstützen Sie bei der Konzeption, der Auswahl des geeigneten Systems und der Implementierung. Dabei schaffen wir eine nahtlose Integration zu bestehenden Systemen. In einem eintägigen Workshop vermitteln Ihnen unsere Berater das Vorgehen und beginnen bereits mit der Bestandsaufnahme. Die Acando-Methodik ist in einem Booklet zusammengefasst, die jeden Schritt dokumentiert und sich für viele unserer Kunden als verlässlicher Begleiter und Ratgeber in ihren CRM-Projekten erwiesen hat.


Acando CRM für Finanzdienstleister
Die Branche der Finanzdienstleister sieht sich einem harten Wettbewerb ausgesetzt: Die Marktbedingungen ändern sich, die gesetzlichen Auflagen steigen, Kunden profitieren von einer starken Markttransparenz und stellen entsprechend hohe Erwartungen an ihre Dienstleister. Andererseits steigern neue Richtlinien wie UCITS IV und MiFID II den Bedarf an interner Prozessoptimierung.
Finanzdienstleister stehen daher vor der Herausforderung, sich bestmöglich von der Konkurrenz zu differenzieren und dabei gleichzeitig die Effizienz interner Prozesse zu steigern, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Hier spielt Customer Relationship Management (CRM) die entscheidende Rolle – allerdings nur, wenn CRM nicht als System, sondern als systemgestützte Kundenorientierung des Unternehmens verstanden wird. Eine passende CRM-Lösung bietet Kundenbetreuern eine einheitliche und integrierte Vertriebsplattform, die die notwendigen Informationen über jeden Ansprechpartner liefert und fokussierte Prozesse im Marketing, Vertrieb und Backoffice unterstützt. Um sich einen umfassenden Überblick über die Kundensituation zu verschaffen, sind in der Regel auch weitere Informationen von angeschlossenen Systemen erforderlich.
Unsere spezialisierte Branchenlösung für Finanzdienstleister beinhaltet die folgenden Module
- Wealth Management
- Asset Management
- Banking
- Alternative Investments


Acando RelaFund und RelaCare - Nachhaltiges Beziehungsmanagement für das Sozial- und Gesundheitswesen
Die nachhaltige und professionelle Pflege von Kontakten und die konsequente Verfolgung strategischer Geschäftsziele spiegelt sich im geschäftlichen Erfolg. Für Krankenhäuser, Kliniken, Seniorenheime, Stiftungen und gemeinnützige Institutionen ist Erfolg von verschiedenen Faktoren wie Auslastung, Finanzierung und Einzugsgebiet abhängig. Die Lösungen RelaFund und RelaCare wurde von Branchenexperten entwickelt, um genau diesen Anforderungen gerecht zu werden. Die ganzheitlich integrierten Customer-Relationship-Management-Lösungen auf Basis von Microsoft Dynamics CRM können unabhängig voneinander order integriert betrieben werden.

Fundraising
Die meisten gemeinnützigen Organisationen sind stark auf die Zuwendungen ihrer Spender angewiesen. Acando RelaFund deckt den kompletten Prozess der Spenderpflege und -verwaltung ab, von der ersten Erfassung einer Interessentenadresse über die Buchung und Zuordnung der Spenden bis hin zum Dankesschreiben, der Zuwendungsbestätigung und der fortwährenden Betreuung der Spender.

Einweisermanagement
RelaCare unterstützt Sie bei der strategischen Pflege Ihrer Einweiser. Durch gezielte Marketingmaßnahmen und den langfristigen Ausbau der Partnerschaften überlassen Sie es nicht mehr dem Zufall, ob ein Arzt einen Patienten in Ihre Einrichtung oder eine andere überweist. Sie schärfen ihr Profil, machen sich bei neuen Einweisern bekannt und pflegen die Beziehungen zu den bestehenden nachhaltig und verlässlich.

Geomarketing
Geomarketing kann als Add-on eingesetzt werden und analysiert Ihre Einweisersituation anhand geografischer Faktoren. Sie sehen, aus welchen Regionen Ihre Klienten kommen und welche Fälle wo besonders stark vertreten sind, und erkennen schnell, wo noch Optimierungspotenzial besteht.


Acando CRM for Public
Öffentliche Dienstleister haben in den vergangenen Jahren zunehmend die explizite, kontinuierliche Betreuung ihrer Kunden als zentral für sich erkannt. Institutionen wie z.B. interne Dienstleister für Behörden sind durch eine steigende Zahl von Anfragen, kürzere Terminvorgaben und komplexere Prozesse immer stärker gefordert. Doch den Kundenbetreuern fehlt häufig eine einheitliche und integrierte Plattform, die die notwendigen Informationen liefert und kundenorientierte Prozesse (Kontaktverwaltung, Angebots- und Auftragsmanagement sowie Beschwerdemanagement) unterstützt. Für öffentliche Institutionen entwickelt Acando Lösungen auf der Basis von Microsoft Dynamics CRM. Dabei wird das System um Komponenten erweitert, die der spezifischen, kundenfokussierten Betreuungssituation eines öffentlichen Dienstleisters gerecht werden. Mit Dynamics CRM profiteren Sie von vielen Vorteilen:
• Gewohnte Benutzeroberflächen (Outlook-Client): Das Arbeiten in vertrauter Systemumgebung schafft hohe Anwenderakzeptanz.
• Kompatibilität mit Office-Standards (Word, Excel, Outlook), insbesondere integriertes Kontaktmanagement. Hierbei können in der Kundenbetreuung auch Hierarchien innerhalb einer Organisation dargestellt werden.
• Integration der Unternehmens-IT (operative Systeme und Data Warehouse) für Stammdaten, Produktdaten, Vertragsinformationen usw.
• Flexible und leicht bedienbare Werkzeuge
Kontakt

Firma:

Acando GmbH
Millerntorplatz 1
20359 Hamburg

Telefon: work 040/822259-0
Telefax: fax 040/822259-100

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Eintrag:
#22
Eingetragen am:
Freitag, 11. November 2011, 14:20 Uhr
Aktualisiert am:
Freitag, 17. November 2017, 19:42 Uhr

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