Startseite » CRM Software Hersteller nach Branchen » Branchenunabhängige CRM Software

Allgemein
CRM wird in Unternehmen heute häufig als separater Bereich betrachtet. Den maximalen Nutzen aus einem softwarebasierten CRM Konzept ziehen Anwender jedoch erst bei der vollständigen Verknüpfung aller betriebswirtschaftlichen Prozesse.

Die CRM Software von GSD berücksichtigt deshalb neben dem Kundenbeziehungsmanagement auch die in Wechselwirkung stehenden Prozesse wie Dokumentenmanagement, Groupware, Warenwirtschaft oder Projektmanagement.

Durch die Einbindung verschiedenartiger Kommunikationswege,
wie Telefonie (CTI), E-Mail, Brief und Fax nutzt der Anwender eine breite Vielfalt an Kommunikationskanälen.
Eingehende Dokumente wie z.B. Kunden-Mails werden automatisch dem zugehörigen Kunden zugeordnet. Im Zeitverlauf wächst eine Kundenhistorie, die sowohl alle zugehörigen Dokumente als auch die komplette Kommunikation mit einschließt. Auf dieser Basis lassen sich im CRM komplexe Marketing- und Vertriebskampagnen fahren. Erfolgverspechende Kontakte übernimmt der Anwender in den Vertriebsprozess.

Für den After Sales Service stehen Funktionen wie ein Service Helpdesk oder ein Modul für den Kundendienstauftrag zur Verfügung.

Über integrierte Analysefeatures ist der Nutzer stets transparent über Marketing- und Vertriebsaktionen informiert.

Die Software ist modular erweiterbar und kann flexibel an die Prozesse des Unternehmens angepasst werden.
Kontakt

Firma:



96342 Stockheim - Neukenroth

Telefon: work +49 (0) 9265/955 - 0
Telefax: fax +49 (0) 9265/955 - 50 00

Die Homepage besuchen
Eintrag:
#31
Eingetragen am:
Donnerstag, 17. November 2011, 10:24 Uhr
Aktualisiert am:
Montag, 28. November 2016, 11:46 Uhr

Durch einen Klick auf die Icon können Sie diese Seite mit den Nutzern des jeweiligen sozialen Netzwerkes teilen.

Bewegen Sie bitte Ihren Mauszeiger über die angezeigten Sterne um dieses Unternehmen zu bewerten:

Screenshots werden bereitgestellt von Thumbshots.de

CRM-Guide.de 2010 - 2013