Celonis GmbH

Guerickestraße 25, 80805 München, Deutschland

Telefon: +49 (0) 89 416159670

Enthüllen Sie die Prozesse Ihres Service Desks – mit Celonis Orchestra und Process Business Intelligence! Einen Service Desk durchlaufen jeden Tag hunderte von für den Betrachter unsichtbaren Anfragen. Greifbar werden die Prozesse erst, wenn sie sich schließlich in einem Ergebnis materialisieren. Dieses besteht im ungünstigsten Fall aus schlechtem Kundenservice – resultierend aus zu langen Durchlauf- oder Wartezeiten und häufigen Weiterleitungen. Mit Process Business Intelligence von Celonis werden Prozesse nun zum ersten Mal sichtbar. So können wir Ihnen die tatsächlich in Ihrem Service Desk ablaufenden Prozesse live vor Augen führen und ermöglichen eine umfassende Analyse und Aufdeckung aller Schwachstellen. Das hat auch namhafte Kunden wie die Siemens AG oder den Bayerischen Rundfunk überzeugt, die unsere Technologie erfolgreich im täglichen Betrieb einsetzen. Unsere Installation beim Bayerischen Rundfunk wurde beispielsweise kürzlich mit dem Service Desk Award ausgezeichnet. Was ist Process Business Intelligence? Process Business Intelligence ist eine einzigartige Technologie, die digitale Prozessspuren aus IT-Systemen ausliest und die real abgelaufenen Prozesse rekonstruiert. Dies geschieht durch Kombination von Process Mining und Business Intelligence Technologien. Process Business Intelligence überschreitet damit die Grenzen herkömmlicher Business Intelligence Systeme, die höchstens eine statische Prozessanalyse zulassen. Mit unserer Technologie lässt sich die volle Dynamik aller Prozesse erfassen, darstellen und auswerten. Was bietet Celonis Orchestra? Celonis Orchestra bietet Ihnen zum ersten Mal die Möglichkeit, einen ganzheitlichen Überblick über Ihren Service Desk zu erlangen – und das in Echtzeit! Es wurde speziell für Service Desks entwickelt und nutzt Process Business Intelligence, um deren IST-Prozesse zu rekonstruieren. Bisher ungeahnte Transparenz schafft die Voraussetzung für schnelles Aufdecken von Ineffizienzen und Bottlenecks und vor allem auch für die Einführung eines echten Continuous Service Improvements. Profitieren Sie entweder von der Vielzahl an bereits vorkonfigurierten Analysen oder erstellen Sie eigene Analysen, die speziell an die Bedürfnisse Ihrer Service Desks angepasst sind. Ergebnisse können leicht visualisiert, zusammengefügt und per Intranet an Ihre Kollegen verbreitet werden. Mögliche Auswertungen: – Wo treten Ping-Pong-Effekte zwischen Supportgruppen auf? – Wie hoch sind die Bearbeitungskosten für Tickets einer bestimmten Kategorie? – Ist Ihr Personaleinsatz optimal an Anfrageschwankungen angepasst? Nutzen Sie Celonis Orchestra, um die Qualität Ihres Kundenservice zu steigern und senken Sie gleichzeitig anfallende Kosten durch optimalen Personaleinsatz! Bisherige Kunden konnten Einsparungen von bis zu 30% ihrer Gesamtkosten realisieren und waren von der Funktionalität begeistert!

2012-04-13 15:33:17

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