Hans Held GmbH Büroorganisation

Gropiusplatz 10, 70563 Stuttgart

Telefon: +49 (0711) 45882-0

60 Jahre Dokumentenmanagement. Erleben Sie die Kompetenz eines Traditionsunternehmens. Über 5.000 Kunden profitieren tagtäglich von der Zusammenarbeit mit uns! Seit 60 Jahren steht HELD für Kompetenz und Effizienz in Dokumentenverwaltung und Büroorganisation. Bei der Zusammenführung von herkömmlicher mit elektronischer Ablage spielen wir seit jeher eine Vorreiterrolle. Die Stärke von HELD liegt in der Universalität unserer Leistungen. Davon profitieren öffentliche Verwaltungen, Kirchen und Krankenhäuser wie auch kleine und mittelständische Unternehmen. Zum Anwendungs-Standard entwickelte sich das integrierte Dokumenten-Management-System REGISAFE, das zur Angebotspalette Software & Systeme gehört. Daneben präsentiert sich HELD auch mit den Produktbereichen Ordnung & Archiv, Möbel & Spezialmöbel und Planung & Beratung. Produktbeschreibungen: REGISAFE economie REGISAFE economie profitiert vom unschätzbaren Know-how-Vorsprung unserer 60-jährigen Pionierrolle in der Verwaltung und Organisation. Sie ist die Software-Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen. Trotz aller Erfolge bei der Optimierung von Firmenstrukturen entstehen auch heute noch verblüffend hohe Zeit- und Kostenaufwände bei der Suche nach Dokumenten, Informationen und Akten. Noch immer wird das betriebswirtschaftliche Ergebnis stark belastet, weil Angebote nicht gefunden, Verträge auf einem elektronischen Datenfriedhof ruhen oder Ablagen nur durch tägliche Flur-Marathons erreicht werden. Hier spielt REGISAFE economie seine Stärken aus durch – Optimale Umsetzung interner Prozesse – Schnellen Zugriff auf alle relevanten Informationen – Verlässliche Dokumentensicherheit – Weniger Kosten, mehr Übersicht REGISAFE public REGISAFE public von HELD ist heute der Maßstab moderner Verwaltung in mehr als 2.000 kommunalen Einrichtungen, Unternehmen, Kirchen und Krankenhäusern. Es dynamisiert die gesamte Informations- und Schriftgutverwaltung. Von der Verwaltung einer Papier-Registratur über vollelektronische Lösungen mit Scanner und optischer Archivierung bis hin zur Internet-Integration. Die beispielhaft einfache Benutzerführung und die Flexibilität einer modernen, modularen System-Architektur führten bei allen Anwender-Umfragen zu herausragend hoher Akzeptanz. Basis dafür ist – die Dynamisierung der gesamten Informations- und Schriftgutverwaltung – die beispielhaft einfache Benutzer-Führung – die Flexibilität einer modernen, modularen System-Architektur – die absolut verlässliche Dokumentensicherheit – die geringeren Kosten bei sehr viel mehr Übersicht KommunalPLUS – Fachverfahren für Profis KommunalPLUS ist, wie alle unsere Entwicklungen, vollständig in REGISAFE public eingebunden. Jedem Fachverfahren steht das gesamte Spektrum eines modernen Dokumenten-Management-Systems und eines überlegenen Verwaltungssystems zur Verfügung: Intelligentes Suchen, schneller Zugriff auf Dokumente und Vorgänge, zentrale Adressverwaltung und einheitliche Terminüberwachung sind nur einige Beispiele. Der Arbeitskomfort ist spürbar und die Entlastung von allen Routinearbeiten messbar. Folgende KommunalPLUS Fachverfahren stehen zur Verfügung: – Baugenehmigung – Bautagebuch – Belegungsplan – Ehrenamt – Friedhof – Gewerbe – Ideen- und Beschwerdemanagement – Ratsinformation – Sitzung – Sitzungsgeld – Stellenbesetzung – Wirtschaftsförderung Ordnung & Archiv HELD bietet die Lösung für sämtliche Organisationsaufgaben in Büro und Verwaltung: Ganzheitliche Archivierungskonzepte und hochwertige Büromaterialien für die intelligente Registraturverwaltung: – Ordnersysteme – Prospekt- und Katalogregistratur – Verwaltungsregistratur nach Aktenplan – Hängeregistratur – Altablage und Archiv – Personalaktenregistratur – Sonderanfertigungen für Behörden, Krankenhäuser und Unternehmen Möbel & Spezialmöbel Büromöbel Die Realisierung von Einrichtungen im Büro kann heute nur unter den Prämissen Funktionalität und Lebensqualität erfolgen. Persönlicher Freiraum für kreatives, produktives Arbeiten ist das, was ein modernes Büro beinhalten sollte. Intelligente Bürokonzepte bilden die Basis für individuelle Lösungen, die die vielfältigen Anforderungen im Büro wie Arbeit, Kommunikation, Regeneration, Archiv und Technik zu einem optimalen Ganzen verbindet. Nicht zuletzt dürfen das persönliche Wohlbefinden und die Gesundheit nicht zu kurz kommen. HELD bietet als Vertriebspartner einiger Qualitätsunternehmen eine reichliche Auswahl an hochwertigen Büromöbeln für jede Bürosituation: Bürostühle, Schreibtische, Schrank-, Tisch-, Trenn- oder Paneelsysteme. Spezialmöbel Die Realisierung von leistungsfähigen Ablage- und Registratursystemen kann beispielsweise schon mit der richtigen Möbelauswahl abgedeckt werden. In der Einrichtungsplanung müssen u.a. die Ansprüche der Nutzergruppen, spezifische Strukturen der Verwaltung und Ablageumfang betrachtet werden. Hinzu kommen innenarchitektonische und ästhetische Faktoren. HELD hat 60 Jahre Projekt-Erfahrung im Einrichtungsbereich und bietet als Vertriebspartner ausgewählter Qualitätsunternehmen eine große Bandbreite an hochwertigen Spezialmöbeln für jegliche Anforderung: Ob Rollregalanlagen zur platzsparenden Archivierung von Akten, Gegenständen, Fotos u.v.m., Karussellschränke zur Aufbewahrung von System-Mappen und Ordnern (z.B. Steuer-, Patienten- oder Personalakten) auf kleinstem Raum oder Universal-Stahlschränke mit vielfältigen, feuerfesten Ablagemöglichkeiten (z.B. für Standesämter). Planung und Beratung Die Arbeitsplatzgestaltung ist so vielschichtig, wie die unterschiedlichen Aufgaben, die an diesen Plätzen zu erledigen sind. Ganzheitliche Konzepte und maßgeschneiderte Möblierung bei denen die Erfüllung aller Anforderungen in Bezug auf Funktionalität, Ergonomie, Sicherheit und Kostenbewusstsein im Mittelpunkt steht, werden dieser Anforderung gerecht. Das sind die Punkte, die ein Beratungsgespräch von HELD definieren.

Mittwoch, 14. März 2012, 09:03 Uhr

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