Overview
Erfolgreiches Customer-Relationship-Management ist kein Zufall, sondern Resultat und Ausdruck einer kundenorientierten Unternehmensausrichtung auf allen Ebenen. Unser Beratungshaus ist spezialisiert auf Konzeption, Optimierung und Implementierung individueller CRM-Lösungen, die eine konsequente Kundenfokussierung gewährleisten. Als erfahrener CRM-Dienstleister wissen wir um die komplexen Zusammenhänge erfolgreicher CRM-Projekte. Daher ist die umfassende Bedarfs- und Nutzenanalyse entlang der kompletten Wertschöpfungskette Ihres Unternehmens von zentraler Bedeutung. Unsere unabhängige Auswahl passgenauer CRM-Software und deren Implementierung gewährleistet eine professionelle technische Umsetzung. Sie haben die Sicherheit, während des gesamten Projektverlaufs von Käsehage & Lauterhahn CRM-Beratung kompetent und zielführend begleitet zu werden. Branchenübergreifend erfolgreich Langjährige Erfahrung und umfassende Kompetenz in Unternehmensberatung und CRM, entschiedene Kundenorientierung sowie individuelle Lösungsansätze sind die Basis unseres branchenübergreifenden Erfolgs. Unser kontinuierlich wachsender Kundenstamm umfasst starke Unternehmen und Organisationen sämtlicher Größenordnungen aus den Sektoren Finanzen, Dienstleistung, Handel, Logistik und Produktion. Die Käsehage & Lauterhahn CRM-Beratung ist bundesweit und darüber hinaus aktiv. Unsere individuellen CRM-Lösungen tragen Ihren Ansprüchen Rechnung Zielorientiertes Customer-Relationship-Management hat stets die größtmögliche Zufriedenheit und langfristige Bindung Ihrer Kunden im Fokus. Daher stellen Sie mit Recht hohe Erwartungen an die Planung und Umsetzung Ihres CRM-Projekts. Auf Ihre individuellen Anforderungen haben wir die passende Antwort. Dank unserer umfassenden Beratungskompetenz und professionellen technischen Lösungen können wir auf jede Ausgangssituation und Zielvorstellung angemessen und mit einem exakt auf Sie zugeschnittenen Leistungsangebot reagieren. Die Käsehage & Lauterhahn CRM-Beratung steht Ihnen bei Bedarf für sämtliche Aspekte des Customer-Relationship-Managements professionell und innovativ zur Seite. Unser Beratungshaus berät fundiert in kundenorientierter Unternehmensführung, treibt Entscheidungsfindungs- und Umsetzungsprozesse strukturiert voran, führt vollständige CRM-Einführungen durch, steht für sämtliche nachgelagerten Leistungen zur Verfügung und widmet sich branchenübergreifend jeder neuen Herausforderung mit Leidenschaft und Begeisterung für CRM. Erfahren Sie mehr über die Bausteine der Käsehage & Lauterhahn CRM-Beratung: CRM-Strategie: Startpunkt für ein belastbares CRM-Gesamtkonzept CRM-Softwareauswahl: Passgenaue Softwareauswahl auf neutraler Basis CRM-Einführung: Komplexe Unternehmensstrukturen in Einklang bringen CRM-Optimierung: Wettbewerbsvorteile sichern und ausbauen CRM-Excellence: Unterscheidungsmerkmale nachhaltig beim Kunden verankern
Freitag, 13. April 2012, 14:44 Uhr