Koerbler GmbH

Hofweg 1, 8430 Leitring, Österreich

Telefon: +43 (0)3452-214 214

Der KundenMeister ist eine webbasierte, einfach zu bedienende CRM Software, mit deren Hilfe Sie alle Tätigkeiten und Abläufe Ihres Betriebes optimal steuern und kontrollieren können. Der große Vorteil des KundenMeister ist ganz klar der modulare Aufbau des Systems. Sie verwenden damit nur jene Funktionen, die für Ihren Betrieb und Ihre Branche auch wirklich relevant sind. Darüber hinaus können Sie dank Verknüpfung der Module untereinander stets Ist- und Soll-Situation, Kosten und Fortschritt Ihrer diversen Projekte, Aufgaben, Verkaufschancen etc. kontrollieren, Abweichungen erkennen und gegebenfalls weitere Maßnahmen frühzeitig einleiten. Auch die Unternehmenskommunikation kann mit dem KundenMeister wesentlich transparenter und nachvollziehbar gestaltet werden. Eine Kommentarfunktion erlaubt den Mitarbeitern das Hinzufügen wichtiger Notizen – egal ob zu Kontakten, Aufgaben, Projekten oder anderen Modulen. Da sich die Daten in Echtzeit synchronisieren haben alle Mitarbeiter stets die neuesten Informationen sofort zur Hand und können Ihre Tätigkeiten bestens planen. Mit dem KundenMeister können Sie daher Ihre Geschäftsprozesse effizient gestalten und können Ihre Kunden durch eine umfangreiche und zentrale Datenbank optimal betreuen. Da alles in einem System gespeichert ist, erreichen Sie eine wesentlich höhere Produktivität, einen verbesserten Workflow sowie eine schnellere Reaktionszeit auf wichtige Anfragen und Termine. Da das System webbasiert ist, haben Sie außerdem orts- und zeitunabhängigen Zugriff auf alle Funktionen und können den KundenMeister auch unterwegs via Smartphone oder Tablet nutzen! Kontaktverwaltung – Der KundenMeister unterstützt Sie bei der Einteilung Ihrer Kontakte in Zielgruppen, gibt Ihnen einen 360° Blick auf einzelne Kunden, deren Interessen, Einkäufe und bisher stattgefundene Kommunikation. Dank individueller Module und Tabs können Sie selbst bestimmen welche Informationen bei welchen Kontakten ersichtlich sein sollen. So können Sie die Software ideal auf Ihren Arbeitsalltag abstimmen und Ihren Workflow wesentlich verbessern! Marketing – Der KundenMeister bietet einen benutzerfreundlichen Editor, mit dem Sie unkompliziert und in kürzester Zeit ansprechende Newsletter für Ihre Zielgruppen aufbereiten. Über das Zuweisen Ihrer Kontakte zu Verteilerlisten und sämtliche Filter nach Ort, Kontaktgruppen, Produkten etc. lassen sich Ihre Inhalte zielgruppenspezifisch aussenden. Dank hinterlegter Kontaktinformationen werden Ihre Kunden, Partner, Lieferanten etc. außerdem persönlich adressiert. Eigene E-Mail und SMS Newsletter Berichte ermöglichen außerdem die Auswertung Ihres Aussendungserfolges – an wie viele Personen wurde der Newsletter verschickt, wie viele Leute haben auf die integrierten Links geklickt, mit welchen Mail-Clients wurde die Aussendung geöffnet, wie viele Personen haben Ihren Newsletter wegen falscher Mail-Adressen oder Urlaubsbenachrichtigungen nicht erhalten? So können Sie Ihre Marketingaussendungen und Ihren Adressbestand laufend überarbeiten und optimieren. Vertrieb – Mit nur wenigen Klicks lassen sich potenzielle Geschäfte im System hinterlegen und Angebote erstellen. Zahlreiche Funktionen, wie Verkaufschancen-Phasen, Quellen etc. erlauben eine genaue Zuordnung Ihres Geschäfts und geben Ihnen damit einen grundlegenden Einblick in den Status einer jeder Verkaufschance. Hinterlegte Wiedervorlagen erinnern Sie hierfür an den nächsten Termin oder Kontaktzeitpunkt. So betreuen Sie potenzielle Kunden optimal und versorgen diese passend nach Kaufphase mit allen relevanten Infos. Über zahlreiche Analysen und Auswertungen haben Sie außerdem stets einen Überblick über Umsätze, Produkte und Verkaufsziele und können außerdem Forecasts nach Verkaufsphase, Branche oder im Zeitverlauf durchführen. Finanzen – Das Finanzenmodul des KundenMeister ermöglicht Ihnen die einfache Erstellung von Rechnungen, Mahnungen etc. Auch hier wird Ihnen stets ein übersichtlicher Einblick in bezahlte oder noch offene Posten gegeben. Dank Verknüpfung mit Kontakten, Produkten etc. werden wichtige Daten automatisch in die Rechnung übernommen und Sie sparen viel Zeit bei der Rechnungslegung. Darüber hinaus lassen sich auch Ihre eigenen Kosten oder, für bestimmte Branchen, die Registrierkasse über das System verwalten. Warenwirtschaft – Weit über eine gewöhnliche CRM Software hinaus bietet der KundenMeister auch Unterstützung bei der Verwaltung Ihres Produktlagers. Per Knopfdruck lässt sich eine Übersicht Ihrer Produkte in diversen Lagerstandorten aufrufen und Bestellungen durchführen. Hinterlegte Mindestmengen sichern Ihren Bestand und erinnern Sie daran, wann Nachbestellungen notwendig werden. Bei Stornierungen können außerdem ganz einfach Korrekturen und Gutschriftenerstellungen ausgeführt werden. Organisation – Aufgaben können einfach und schnell im System angelegt und an Mitarbeiter zugewiesen werden. Über diverse Funktionen haben Sie damit stets Einblick in den Fortschritt der Aufgabe und wissen dank Verknüpfung zur Zeiterfassung und zur Kontaktverwaltung sofort, ob die Tätigkeit noch im geplanten Zeitausmaß liegt und für welchen Kontakt bzw. welches Projekt die Aufgabe durchgeführt wird. Darüber hinaus lassen sich wichtige Funktionen für Ihre Projektverwaltung definieren, sodass Sie auf einen Blick erkennen, in welcher Phase sich das Projekt befindet, welche weitere Schritte eingeleitet werden müssen und ob bereits Anzahlungen dafür in Rechnung gestellt wurden. Darüber hinaus lassen sich firmeneigene Dokumente auf einfachste Weise in das System hochladen und strukturiert in einzelne Ordner ablegen. Und geht es um projektrelevante Dateien ist das für den KundenMeister auch kein Problem – Dokumente können zu Projekten, Aufgaben etc. entsprechend hochgeladen werden, sodass alle Mitarbeiter die notwendigen Infos leicht finden und abrufen können. Der KundenMeister eignet sich sowohl für Klein- als auch Großbetriebe und lässt sich auf jede Branche individuell

Dienstag, 30. August 2016, 12:37 Uhr

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