Overview
Mit unserem erfahrenen Projektteam unterstützen wir Sie umfassend bei der Implementierung der CRM-Lösung Microsoft Dynamics CRM in Ihrem Unternehmen. Abgestimmt auf Ihre individuellen Geschäftsprozesse, alltäglichen Handlungsabläufe und speziellen Unternehmensanforderungen. Dabei greifen vor allem die Bereiche des Kontaktmanagements aller Abteilungen Ihres Unternehmens ineinander und werden in einer Gesamtheit betrachtet. Mit der Analyse Ihrer bestehenden Geschäftsprozesse und gemeinsamem Erarbeitung eines Konzeptes für eine IT-gestützten Geschäftsprozessoptimierung bieten wir Ihnen eine auf Ihr Unternehmen abgestimmte CRM-Lösung. Effizienteres und kundenorientierteres Arbeiten mit einer ganzheitlichen CRM-Lösung, abteilungsübergreifend für Vertrieb, Marketing und Service. Das Produkt Aufgrund der nahtlosen Einbindung in Microsoft Office (Outlook, Word, Excel) fällt es den Anwender ganz besonders leicht, sich mit der CRM-Anwendung vertraut zu machen und diese Ihren Bedürfnissen entsprechend zu nutzen.Über die bekannte Outlook-Oberfläche oder über den Internet Explorer kann das gesamte CRM-System genutzt und jede Kundeninteraktion erfasst, dokumentiert und geplant werden. Sehen Sie auf einen Blick alle Aktivitäten, sowohl in einer zukünftigen als auch historischen Betrachtung. Zu jedem Zeitpunkt haben Sie so eine Rundumsicht auf Ihre Kunden – immer aktuell, zentral gespeichert und somit für jeden Mitarbeiter einsehbar. Die Vertriebs-, Marketing- und Servicefunktionalitäten des Systems helfen Ihnen zusätzlich, die speziellen Anforderungen dieser Abteilungen abzudecken. Egal ob das Verkaufschancenmanagement, die Kampagnenplanung oder die Abwicklung von Serviceanfragen – Microsoft Dynamics CRM unterstützt Sie in all diesen Bereichen. Und die vielfältigen Berichts- / Analysefunktionen der CRM-Suite unterstützen Sie dabei, Ihren Datenbestand für Ihre Zwecke zu filtern, um eine Basis für fundierte Entscheidungen zu erhalten. CRM und ERP Mit dem Ansatz der ganzheitlichen Betrachtung Ihrer Unternehmensprozesse spielt auch die Systemeinbindung Ihrer vorhandenen ERP-Software eine entscheidende Rolle. Über eine individualisierte Schnittstelle werden Ihr ERP- und CRM-System miteinander verknüpft, so dass z.B. Angebots, Auftrags- und Rechnungsinformationen zu Ihren Kunden auch im CRM-System jederzeit verfügbar sind. Damit setzt sich die ganzheitliche Sicht auf Ihre Kunden fort. Abteilungsübergreifend haben Sie alle entscheidenden Informationen zentral in einem System auf einen Blick verfügbar. Ihre Lösung Wir bieten Ihnen aus einer Hand eine integrierte Lösung für die Optimierung Ihrer Kundenbeziehungen. Auf Basis einer hochwertigen Standardsoftware – jedoch speziell angepasst auf Ihre ganz individuellen Anforderungen und Bedürfnisse. Jedes Unternehmen ist individuell, und so individuell betrachten wir auch Ihr CRM-Projekt. Nutzen Sie die Möglichkeiten und gestalten Sie Ihr operatives und strategisches Kundengeschäft in einer gemeinsamen Partnerschaft mit uns effizienter.
Donnerstag, 17. November 2011, 09:51 Uhr