Samhammer AG

Zur Kesselschmiede 3, 92637 Weiden

Telefon: +49 (961) 38 939 - 622

Die Samhammer AG ist der Spezialist für internationale Helpdesk Services und Software für Service-Management. Seit 25 jahren entwickeln wir professionelle Dienstleistungen in den Bereichen Helpdesk Services, Business Process Outsourcing (BPO) und Terminal Services für führende Unternehmen aus den Bereichen Automotive, Elektroindustrie, IT, Maschinenbau, erneuerbare Energie und Banken. Die Standard-Software für Service-Management und – Organisation 1stAnswer hilft Unternehmen, ihre Service-PRozesse zu verbessern und neue Umsatz-Potenziale im Service zu erschließen. Mit einem werteorientierten Management und mehr als 400 Mitarbeiter setzt die Samhammer AG neue Maßstäbe für exzellenten und begeisternden Serivce.

Donnerstag, 13. Januar 2011, 13:05 Uhr

Posted in CRM Lösungen für Mittelbetriebe and CRM Software Hersteller nach Betriebsgröße

Related Listings

COBUS ConCept GmbH

Telefon: +49 5242 4054 0

Freitag, 7. Mai 2010, 12:43 Uhr

Unternehmensprofil. Ob Zuverlässigkeit, Usability oder passgenaue Lösungen: Seit mehr als 25 Jahren entwickelt und implementiert COBUS ConCept zukunftsweisende ERP und CAD/CAM Lösungen, die die Bedürfnisse des produzierenden Mittelstands in den Vordergrund stellen. Read more…

Unidienst GmbH

Telefon: +49 (0) 8654 4608- 0

Lindenstraße 23, 80095 Freilassing

Freitag, 7. Mai 2010, 11:29 Uhr

PORTFOLIO Unidienst entwickelt und implementiert seit 2003 kundenindividuelle Lösungen auf Basis der CRM-Business Applikationen von Microsoft. Das Portfolio ist gewachsen – der Schwerpunkt liegt auf Microsoft Dynamics 365 Sales, Dynamics 365 Customer Service, Power BI und Power Platform. Read more…

ORISA Software GmbH

Telefon: 03641/28440

Humboldtstr. 13, 07743 Jena

Donnerstag, 24. Februar 2011, 15:51 Uhr

ORISA ist ein erfahrener Anbieter innovativer Softwarelösungen für die Produktkonfiguration, die Variantenkonfiguration und die Angebotserstellung komplexer Produkte im Maschinenbau, Anlagenbau und Fahrzeugbau. Die Konfigurationslösungen sind regelbasiert und bieten u.a. CRM, PIM, Schnittstellenintegration, ERP-Integration, SAP-Integration, Visualisierung, Webservice (SOA), Mehrsprachigkeit, Preisbildung. Die Leistungen von ORISA unterliegen einem strengen Qualitätsmanagement. Read more…