SAS Institute

In der Neckarhelle 162, 69118 Heidelberg

Telefon: 062214150

SAS Institute stellt eine breite Produktpalette an Software und Lösungen her, u.a. auch CRM und Customer Intelligence Software. SAS profitiert von jahrelanger Erfahrung und kann somit anderen Unternehmen individuell helfen, um die beste Lösung zu finden. CRM ist hierbei nicht die einzige Lösung: auch Business Analytics, Visual Analytics, Statistik Software, Advanced Analytics, Big Data, Datenmanagement, Business Intelligence und Hadoop Lösungen sind ein kleiner Teil des Angebots von SAS. SAS Institute hilft Unternehmen, aus großen Datenmengen Informationen zu ziehen und diese gewinnbringend und erfolgssteigernd einzusetzen.

Dienstag, 12. Mai 2015, 17:03 Uhr

Posted in CRM Software nach Lösungen and Software zum E-Mail Marketing / Newsletter Marketing

Related Listings

DemandFlow GmbH

Telefon: 0621/8785-0

Besselstrasse 26a, 68219 Mannheim

Montag, 1. Februar 2016, 13:53 Uhr

DemandFlow GmbH mit Sitz in Mannheim ist ein Softwarehaus, das seinen Fokus seit 2013 auf Marketing-Automation gelegt hat. Das Unternehmen ist mit der JobRouter-Unternehmensgruppe verbunden (60 Mitarbeiter). Die Lösungen >Demand Generator< und >DemandFlow-Suite< werden von mittelständischen Betrieben und Großunternehmen nachgefragt. Read more…

LBU Systemhaus AG

Telefon: +49 7520-9244-112

Schattbucher Str. 12, 88279 Amtzell

Donnerstag, 17. November 2011, 11:37 Uhr

In der Sozialwirtschaft großgeworden, bieten wir Ihnen über 250 Mannjahre Branchenerfahrung in der IT- und Sozialwirtschaft. Uns begeistert es gleichzeitig in zwei Branchen zu Hause zu sein. Beratung, Entwicklung und fundierte Branchenkompetenz zählen zu unseren Unternehmensschwerpunkten. Read more…

legodo ag

Telefon: +49 721 66 592 - 0

Durlacher Allee 109, 76137 Karlsruhe

Montag, 5. März 2012, 16:02 Uhr

legodo macht Software für relevante Kundenkommunikation. Die legodo-Kommunikationsplattform ermöglicht SAP und Oracle Kunden die schnelle und einfache Erzeugung schriftlicher Korrespondenz, die aus Sicht Ihrer Kunden und Geschäftspartner relevant ist. Read more…