Tachilzik Consulting GmbH

Haydnst.18, 53115 Bonn

Tachilzik Consulting ist eine Marketing & Sales Beratung mit Sitz in Bonn. Unsere Beratungstätigkeit fokussiert sich dabei auf die Kernbranchen Telekommunikation, Energie, Banken und Transportwesen. Inhaltlich steht das Bestandskundenmanagement bzw. Customer Relationship Management (CRM) im Vordergrund unserer Arbeit. Im Bestandskundenmanagement hat die Tachilzik Consulting in den letzten Jahren mit den zwei Kompetenzcentern Kundenwertmanagement und Social CRM wegweisende Beratungsleistungen und Expertenwissen aufgebaut. Im Bereich Kundenwertmanagement (Customer Value Management) verfügt Tachilzik Consulting über einen Expertenpool mit jahrelanger Erfahrung in der Strategie- und Konzeptentwicklung, der IT- und Prozess-implementierung bis hin zur operativen Steuerung. Im Bereich Social CRM zeigen wir Ihnen, wie Sie die neuen Ansätze in der Kommunkation in Ihre Kommunikationsprozesse einbinden können. Dabei kombinieren wir unsere jahrelange Erfahrung im Kundenmanagement mit den Kompetenzen im Bereich des Social Webs. Tachilzik Consulting arbeitet überwiegend vor Ort beim Kunden und löst komplexe strategische Aufgaben – von der Analyse bis zur gemeinsamen Umsetzung mit dem Kunden. Die vielfachen praktischen Erfahrungen von Tachilzik Consulting kommen bei wegweisenden Entscheidungen zum Einsatz und verändern nachhaltig die Ergebnisse der Kunden.

Sonntag, 10. Juni 2012, 21:50 Uhr

Posted in CRM Berater and CRM Berater in Deutschland

Related Listings

Ambit Group AG

Telefon: +41 (0)52 268 91 00

Römerstrasse 47, 8400 Winterthur, Schweiz

Eingetragen am: Donnerstag, 8. April 2010, 10:34 Uhr

Ganzheitliche CRM Beratung und Umsetzung sind die ausgewiesenen Stärken der Ambit AG. Read more…

PAVONE AG

Telefon: +49 5251 3102-0

Technologiepark 9, 33100 Paderborn

Freitag, 7. Mai 2010, 10:52 Uhr

PAVONE ist Experte in der softwarebasierten Optimierung von Geschäftsprozessen. Die Kernkompetenz liegt im Bereich des integrierten Prozess- und Projektmanagements. PAVONE bietet internetfähige Standardprodukte für Projekt-, Prozess-, Kunden- und Mailmanagement. Mit diesen Werkzeugen werden Anwender befähigt ihren Geschäftserfolg zu optimieren. Read more…

Ambit AG

Telefon: +41 (0)52 268 91 00

Römerstrasse 47, 8400 Winterthur, Schweiz

Donnerstag, 8. April 2010, 10:34 Uhr

Ambit AG ist auf die produktunabhängige Beratung und die Einführung von Customer Relationship Management spezialisiert. Unser Handeln ist darauf ausgerichtet, die Vertriebs-, Marketing- und Support-Prozesse unserer Kunden zu optimieren und damit die Wettbewerbsfähigkeit zu erhöhen. Read more…