Unternehmensberatung Stephan Bauriedel

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Die unabhängigen CRM-Experten mit der CRM Excellence Methode Die Unternehmensberatung Stephan Bauriedel entwirft gemeinsam mit allen Beteiligten klar definierte und umsetzbare CRM-Strategien – im Einklang mit der Unternehmenskultur. CRM als Strategie Wir betrachten Ihr Unternehmen ganzheitlich und entwickeln zukunftsorientierte CRM-Konzepte basierend auf den klassischen Unternehmensebenen Strategie, Prozesse, Menschen und IT-Systeme. Für den Erfolg ist entscheidend, dass alle Betroffenen aktiv den Veränderungsprozess mitgestalten. CRM für starke Unternehmen Unsere Kunden sind starke mittelständische Unternehmen, die regional aber auch international agieren, hochwertige Produkte vertreiben und Dienstleistungen bereitstellen. Wir beraten unsere Kunden bundesweit und in internationalen Projekten. CRM mit Erfahrung In zahlreichen Beratungsprojekten haben wir bewiesen, dass wir CRM erfolgreich planen und einführen. Wir haben Erfahrungen mit unterschiedlichsten Ausgangssituationen und Zielen von CRM-Projekten. CRM Excellence deutet für Sie: 1) Mehr Qualität am Kunden Das Ergebnis der unabhängigen CRM Beratung ist eine Verbesserung der Qualität im Umgang mit dem Kunden. Sind alle Informationen zum Kunden vernetzt und konsistent, können die Erwartungen des Kunden besser erfüllt werden. Durch eine reibungslosere Abwicklung steigt die Effizienz in den internen Abläufen. 2) Spürbare Effizienz Mit der CRM Excellence Beratung gewinnen Unternehmen 10 – 20 % mehr Zeit im gesamten Marketing und Vertrieb. Wer diesen Zeitgewinn in seine Kundenbeziehungen investiert, erhält eine weitaus höhere Kundenkontaktrate. Das führt letztendlich zu mehr Anfragen, Angeboten, Aufträgen, langfristigen Kunden und mehr Umsatz. 3) Ihre verborgenen Potenziale bergen Viele Unternehmen verschenken dieses Potenzial, da ihre Mitarbeiter mit unnötiger Routine und Verwaltung gebunden sind. Sie können ihre Zeit nicht für das Wesentliche nutzen: den Kunden. 4) Systematisches Kundenmanagement Kundenorientierte Unternehmen brauchen eine Ausrichtung auf ein systematisches Kundenmanagement und einen Leitfaden für den täglichen Umgang mit dem Kunden. Sind die Kundenbeziehungen gut geplant, lässt sich leichter ein passendes CRM-System implementieren. 5) Optimales CRM auf allen Ebenen Um Mitarbeiter von unnötiger Verwaltung zu befreien, optimieren wir das Kundenmanagement auf den vier klassischen Ebenen: Strategien, Prozesse, Menschen und IT. Unsere CRM Vergleichstests basiert genau auf dieser Beratungsmethode. Die getesteten Systeme müssen sich an erprobten CRM-Best-Practice-Prozess orientieren.

Dienstag, 11. Oktober 2011, 13:08 Uhr

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