work4all GmbH

Max-Planck-Straße 6-8, 50858 Köln

Telefon: +49-2234-6903-0

work4all ist seit 20 Jahren in klein- und mittelständischen Unternehmen als einzigartige Kombination von CRM, ERP und Projektmanagement im Einsatz. Auf einem einzigen Bildschirm sehen Sie alle relevanten Informationen und Dokumente zu einem ausgewählten Kunden oder Lieferanten, mit voller Integration von Microsoft Office/Outlook und Tobit David. Das CRM sorgt für eine strukturierte Ablage der Adressen, Telefonate, Kontaktberichte und Dokumente zu Ihren Kontakten sowie für deren weitere Bearbeitung. Die ERP-Module bilden Ihre warenwirtschaftlichen Geschäftsbläufe in unterschiedlichsten Ausbaustufen ab. Mitarbeiter sind innerhalb von wenigen Stunden in der Lage, Angebote, Lieferscheine, Bestellungen und Rechnungen zu schreiben. Formularwesen, Auswertungen und Statistiken sind komplett an Kundenwünsche anpassbar, auch als integrierte PDF-Variante verfügbar. Das Produkt PROJEKT stellt die gleichen Daten aus Projektsicht zur Verfügung und rundet das Ganze vor allem für den Dienstleistungsbereich ab. Alle Adress- und Vorgangsdaten stehen für sämtliche Mitarbeiter zur Verfügung, auch für extern angebundene Mitarbeiter und Außendienstler. Der Exchange Connector leitet wichtige Daten weiter auf externe Geräte wie Blackberry und iPhone, und zwar ohne Replikation. Mit dem Digipen erfassen Sie Formulare elektronisch und erzeugen PDFs, die ebenfalls automatisch als Angebot, Besuchsbericht oder Protokoll in work4all in der Kundenakte landen.


Leistungsmerkmale im Detail:

CRM: Adress- und Kontaktmanagement, Dokumentenmanagement, automatische E-Mail-Zuordnung, Aufgaben, Telefonate, automatische Telefonwahl, Marketing-Kampagnen, Besuchsberichte, Außendienst-Anbindung ERP: Angebotswesen, Auftragswesen, Rechnungswesen, Bestellwesen, Offene Posten mit Mahnwesen, Warenwirtschaft, Betriebswirtschaftliche Auswertungen, Controlling PROJEKT: Planung und Organisation, Ressourcen, Kostenerfassung, Zeiterfassung, Projekt-Gruppen und Projekt-Kategorien, Fremdleistungen, Eigenleistungen, Projektkalkulation, Chef-Auswertung


Technische Features:

Datenbank – Microsoft® SQL Server® 2005 oder 2008 – Für bis zu 5 Arbeitsplätze wahlweise auch kostenlose Microsoft® SQL Express Variante im Paket. – Offline-Replikation nur mit vollständiger SQL Datenbank. Telefonanlage – Integration der Telefonanlage für aus- und eingehende Telefonate über TAPI-Treiber der jeweiligen Anlage Scannereinbindung – Unterstützung vorhandener Scanner auf der Basis von TWAIN Integration von Microsoft® Office – Unterstützung aller Microsoft® Office-Versionen ab Microsoft® Office-2000 oder – Microsoft® Office OpenOffice.org. Für E-Mail-Integration mind. Microsoft® Office Outlook® 2003 E-Mail/Messaging – Microsoft® Exchange/Microsoft® Office Outlook® – David® von Tobit.Software / David.InfoCenter von Tobit.Software – SMTP/IMAP Synchronisation – Termin/Aufgaben/Adress-Synchronisation mit Microsoft® Office Outlook® und David® von Tobit.Software? Reportwesen – Listendruck über Crystal Report® – Formulardruck über Crystal Report® – Alle Ausdrucke auf Wunsch anpassbar – Über 50 Standardreports werden mitgeliefert – Etikettendruck Installation – Automatische Updates über eine Internetverbindung – Automatische Installation über Internetverbindung (ClickOnce) – USB-Stick Installation (ohne lokale Installation per USB Stick das Programm starten und auf jedem PC der Welt loslegen) – Terminalserver-Installation Fernzugriff/Offlinebetrieb – Fernzugriff über Microsoft® Terminalserver – Fernzugriff über Citrix® – VPN-Anbindung – Offlinebetrieb über Microsoft® SQL Server®-Replikation Import – Import Statistikdaten – Stammdatenimport aus Microsoft® Office Excel® – Stammdatenimport aus Microsoft® Office Outlook/David® von Tobit.Software – Import Datev-Zahlungsdaten – Benutzerdaten aus Active-Directory Schnittstellen / Export – Datev – Eurofibu®, Varial, Mesonic®, GDI und weitere – Datenträgeraustausch mit Banken (Kreditore und Debitoren) – Datenträgeraustausch mit Banken für Auslandsüberweisungen – Synchronisation von Terminen in die Kalender aller Terminteilnehmer (Microsoft® Exchange Anbindung) – PDA/BlackBerry®/iPhone über Microsoft® Office Outlook® oder David® von Tobit.Software Verwaltung – Detaillierte Benutzerrechte, über Rechteprofile steuerbar – Mandantenfähig – Adressen-Dubletten-Assistent – Objektschutz (Schutz von Adressen, Briefen etc. für einzelne Benutzer) – Online Tickets für work4all-Themen – Einrichtungsmöglichkeit für online/offline Tickets (eigene Themen) – Mehrsprachenfähig – Anbindung Postleitzahlen-Datenbank Dokumentenmanagement – Zuordnung von PDF, JPG, DOC, XLS, PPT, BMP, TXT, TIF und weiteren Formaten – Dokumentensuche nach Kategorisierung


Oberfläche:

Schreibtisch – Übersichtliche Anzeige aller Vorgänge eines Kunden/Lieferanten oder Projektes – Schreibtisch individuell konfigurierbar – Integration von Webservices, z.B. Routenplaner – Verknüpfung zum Kundenordner aus dem Dateisystem Maskendesign – Microsoft® Office 2007 Ribbon-Design in allen Masken – Drag&Drop von Dokumenten und E-Mails zu und aus work4all in andere Microsoft®-Anwendungen – Freie Felder über Assistenten in allen Basismasken

Dienstag, 23. Februar 2010, 16:58 Uhr

Posted in CRM Lösungen für Kleinbetriebe and CRM Software Hersteller nach Betriebsgröße

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