mIT solutions GmbH

Quickborner Strasse 79, 25494 Borstel-Hohenraden

Telefon: +49 (0) 4101/ 6969-3

mIT solutions GmbH ist ein 1994 gegründetes, inhabergeführtes Systemhaus und Hersteller der ganzheitlichen Service Management Suite EcholoN. Mit ca. 40 eigenen Mitarbeitern am Hauptsitz in Borstel-Hohenraden bei Hamburg und weiteren Standorten in Cottbus und Germersheim sowie einem umfassenden Partnernetzwerk in der gesamten DACH-Region betreut die mIT solutions GmbH heute über 250 kleine und mittelständischen Unternehmen wie auch Großkonzerne aus Industrie, Dienstleistung und Handel. Im Mittelpunkt des Lösungsportfolios steht die auf Basis modernster .Net-Technologien entwickelte Service Management Suite EcholoN. Als umfassende Lösung für den Support und die Kundenbetreuung stellt EcholoN sämtliche Prozesse vom Ticketing über den Helpdesk mit Wissensdatenbank, CRM und Service Desk nach ITIL bis zum ganzheitlichen Service Management bereit. Ein umfassendes Spektrum an IT-Services von der Beratung und Projektierung über die Installation und Schulung bis zum Support und Wartung der IT-Infrastruktur runden das Leistungsspektrum der mIT solutions ab. EcholoN – made in Germany – kann sowohl für den Inhouse-Betrieb als auch als Cloud-Variante im gesicherten Rechenzentrum bereitgestellt werden.

Dienstag, 18. Juni 2013, 13:44 Uhr

Posted in CRM Lösungen für Mittelbetriebe and CRM Software Hersteller nach Betriebsgröße

Related Listings

froMOS GmbH

Telefon: +49 (34298) 68580

Dewitzer Str. 24-26, 04425 Taucha

23. Dezember 2012, 10:28 Uhr

Seit 1994 gibt es nunmehr Dienstleistungen aus dem Hause froMOS, ein Unternehmen im Bereich der Softwareentwicklung sowie der Organisation von Kooperationsbeziehungen zur metallverarbeitenden Industrie in China. Read more…

Grutzeck-Software GmbH

Telefon: +49 (6181) 9701-0

Hessen-Homburg-Platz 1, 63452 Hanau

Mittwoch, 30. November 2011, 16:48 Uhr

Flexible, windowsbasierte CRM-Software. Frei definierbares Datenmodell, freie Oberfläche. Flexibles Ticketingsystem, Abbildung von Vertriebs- und Serviceprozessen, Verkaufschancenmanagement. Komplette CTI-Integration. Read more…