Overview
NOWIS – Ihr Partner für betriebswirtschaftliche Lösungen Die ständig wachsenden Anforderungen des Marktes, hoher Kostendruck und zunehmender Wettbewerb machen es notwendig, die Geschäftsprozesse ständig zu optimieren und effizienter zu gestalten. Kleine und mittelständische Unternehmen können schneller und flexibler auf die Bedürfnisse und Wünsche ihrer Kunden eingehen. Dies sind traditionell die Wettbewerbsvorteile gegenüber Großunternehmen. Um diesen Vorsprung zu halten, ist oftmals der Einsatz von komplexer Informationstechnologie notwendig. Die NOWIS unterstützt Sie von der konzeptionellen Beratung und Analyse der Prozesse bis hin zur Umsetzung. Wollen Sie sich durch einen hervorragenden Kundenservice und eine effektive und wirtschaftliche Marktansprache hervorheben? Heutzutage ist es wichtiger denn je, Kundenbeziehungen zu pflegen und auszubauen um einen langfristigen Erfolg zu sichern. Unabhängig von der Unternehmensgröße gewinnt daher ein strukturiertes, professionelles Kundenmanagement immer mehr an Bedeutung. Gefragt sind effiziente, IT-gestützte Werkzeuge, die die gesamte Kommunikation und Interaktion mit dem Kunden sicher und nachhaltig unterstützen – auch über Abteilungsgrenzen hinweg. Viele der bisher am Markt erhältlichen Customer-Relationship-Management (CRM) – Lösungen sind für Anwender jedoch zu einfach strukturiert. Andere wiederum wirken durch ihre Komplexität und hohen Implementierungskosten abschreckend. NOWIS bietet Ihnen die beiden CRM-Lösungen Microsoft Dynamics® CRM und SAP® CRM an, die schnell einsetzbar, flexibel anzupassen und leicht zu pflegen sind. Diese CRM-Systeme unterstützen Sie bei der Optimierung Ihrer kundenorientierten Geschäftsprozesse und beim Aufbau gewinnbringender Kundenbeziehungen. Gerne stellen wir, als Microsoft Certified Partner und als SAP® Member Extended Business Program Ihnen diese CRM-Lösungen in einer individuellen Präsentation vor. Durch Microsoft Dynamics® CRM profitieren Marketing, Vertrieb und Service von einer durchgängigen Lösung und bieten eine 360-Grad-Ansicht auf den Kunden. Zudem kann das CRM durch die Integration in Microsoft Office Outlook in die bekannte Umgebung eingefügt und in den gewohnten Oberflächen genutzt werden. Diese Integration in die vertraute Arbeitsumgebung, die Mitarbeiter bereits gut kennen und beherrschen, sorgt für eine kurze Einarbeitung, rasche Akzeptanz und hohe Effektivität. Microsoft Dynamics® CRM ist durch Microsoft Outlook, den Internet Explorer oder ein internetfähiges Mobiltelefon zugänglich. Durch vorhandene Konnektoren können die unterschiedlichsten ERP-Produkte in Echtzeit problemlos mit Microsoft Dynamics CRM verbunden werden. SAP® CRM ist ein Bestandteil der SAP Business Suite, welche aus modularen Lösungen besteht und die Integration von anderen SAP Lösungen sowie Software anderer Hersteller ermöglicht. Sie profitieren durch ein perfekt abgestimmtes System von der Informationsgewinnung über die Verwaltung und Auswertungsfunktionen bis hin zur Qualitätssicherung. Das einzigartige Anwendungsportfolio von SAP® CRM basiert auf webbasierten Portaloberflächen, wodurch Sie die Informationen abteilungsübergreifend und standortunabhängig abrufen und bearbeiten können. Das CRM aus dem Hause SAP ist für die Fachbereiche Marketing, Service, Vertrieb und Call Center erhältlich. Optimieren Sie Ihre Kundenbeziehungen mit einem modernen CRM-System! Die automatisierten Geschäftsprozesse entlasten und unterstützen Ihre Mitarbeiter von zeitraubenden Routinetätigkeiten. Individuelle Berichte und Analysen lassen sich über assistentenbasierte Werkzeuge vereinfacht erstellen. Dadurch können Ihre Mitarbeiter fundierte Entscheidungen treffen und Entwicklungen frühzeitig erkennen. Durch den mobilen Zugriff werden zu jeder Zeit und an jedem Ort kundenrelevante Daten zur Verfügung gestellt. Ihre Vertriebs- und Serviceteams erhalten so vollkommen ortsunabhängig Zugriff auf alle relevanten Funktionen und Informationen, die sie für die Kundenberatung benötigen. Wir beraten Sie gern und finden die für Sie passende Lösung!
Mittwoch, 23. November 2011, 15:59 Uhr