synko GmbH

Neuwiederstraße 114, 90411 Nürnberg, Deutschland

0049 911 539979 0

Firmenvorstellung: Die synko GmbH ist zertifizierter Microsoft-Partner und entwickelt basierend auf Microsoft Dynamics 365 Business Central (vormals Microsoft Dynamics NAV bzw. Navision) IT-Lösungen für die Bereiche ERP, CRM und SCM – und zwar in den Branchen:
– Distribution für elektronische Bauelemente
– Pharmagroßhandel, Produktion von Pharmaprodukten
– Industrielle Distribution/Großhandel
– Unternehmen mit hohen logistischen Anforderungen

Als Beratungshaus für Microsoft Dynamics 365 Business Central (ehemals Microsoft Dynamics NAV bzw. Navision) bietet die synko GmbH Lösungen für folgende Bereiche:

CRM – Ihre Kunden im Mittelpunkt
Ihr vertrieblicher Erfolg liegt natürlich in erster Linie in der Qualität Ihrer Mitarbeiter begründet. Nicht nur Ihre Verkäufer verkaufen Ihre Produkte! Es sind die Menschen in Ihrem Unternehmen, die Ihnen den Erfolg als Unternehmer sichern. Geben Sie Ihren Kollegen nur erstklassige Werkzeuge in die Hand! Die Business-Lösungen von synko helfen Ihren Mitarbeitern die Beziehungen zu Ihren Kunden und Interessenten bestmöglich zu gestalten. Damit haben Ihre Mitarbeiter hervorragende Voraussetzungen für Ihren vertrieblichen Erfolg.

ERP – Ihr Unternehmen im Griff
Gute Einzellösungen für bestimmte Unternehmensbereiche gibt es viele. Die Herausforderung besteht in der Integration aller wesentlichen Unternehmensbereiche in einem einzigen IT-System. Erst dadurch entsteht für Unternehmer ein echter Nutzen. Die Business-Lösungen von synko integrieren transparent die Abläufe aller Unternehmensbereiche in einem IT-System. So erhalten Sie eine fundierte Basis für erfolgreiche Entscheidungen.

SCM – Ihre Lieferkette im Blick
Es ist relativ einfach die Logistik Ihres Unternehmens mit Hilfe von Software zu optimieren. Wirklich erstklassige Lösungen bieten Ihnen jedoch nicht nur die optimale Organisation Ihrer Logistik sondern passen sich schnell und flexibel an sich ändernde Anforderungen an. Mit den Business-Lösungen von synko steuern Sie schnell und flexibel die Logistik Ihres Unternehmens. Dadurch schaffen Sie die Grundlage für einen außergewöhnlichen

Unterkategorien: Microsoft Dynamics 365 for Customer Engagement (CRM): Kundenbeziehungen erfolgreich managen
Von der Interessentenanfrage über den Verkauf bis zum Kundenservice lassen sich alle Arbeitsabläufe flexibel abbilden, umfassend auswerten und individuell steuern. Ein professionelles CRM (Customer Relationship Management) ist für ein effizientes Kundenmanagement im Unternehmen unerlässlich. Die gezielte Ausrichtung auf langfristige Kundenbeziehungen durch den Einsatz moderner CRM-Software ist ein wichtiges Element für Ihren Unternehmenserfolg.

CRM für Vertrieb
Mit einer CRM-Lösung für den Vertrieb behalten Ihre Vertriebsmitarbeiter stets den Überblick über ihre Verkaufschancen – vom ersten Kontakt mit dem Kunden bis hin zum Vertragsabschluss. So steuern Sie Verkaufschancen effizient und generieren neue Geschäftsmöglichkeiten. Mit einem Klick wandeln Sie qualifizierte Leads in Verkaufschancen um.

CRM für Marketing
Mit einer CRM-Lösung speziell für das Marketing schöpfen Sie das volle Potenzial im Marketing aus, verwandeln mehr Leads in Umsätze und erzielen so ein höheres Ergebnis. CRM-Lösungen für Marketing helfen bei der Planung und Durchführung von Kampagnen sowohl für die Neukundengewinnung als auch für die Bestandskundenbindung.

CRM für Service
Mit dem Einsatz einer CRM-Lösung optimieren Sie Ihren Kundenservice und verbessern so Ihr Supportangebot durch einen personalisierten Service. Serviceanforderungen können mit einer CRM-Software vom ersten Kontakt bis zur Problemlösung auf einen Blick verfolgt werden. So sind Ihre Mitarbeiter in der Lage, schneller auf Kundenanfragen zu reagieren.

Freitag, 20.10.2023

Posted in CRM Berater in Deutschland

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