NETZkultur Informationssysteme GmbH

Hansastraße 23, 59557 Lippstadt

Telefon: 0 29 41 - 27 26 3-0

Das Lippstädter Unternehmen NETZkultur Informationssysteme GmbH hat sich insbesondere mit seinem „Herzstück“, der eigenentwickelten Softwarelösung „infra-struktur“, einen Namen und viele Fans geschaffen. Die Software ist speziell auf die Bedürfnisse von Unternehmen von 1 – 100 Anwendern abgestimmt. Egal ob Handwerker, Händler oder Dienstleister, sie alle müssen ihre Kunden stets im Blick und die Geschäftsdaten quasi in der „Hosentasche“ haben, um auf Kundenanfragen schnell reagieren zu können.

infra-struktur liefert exakt diese Lösung: Die DIGITALE KUNDENAKTE
Die Software unterstützt Unternehmen dabei, strukturierter zu arbeiten, ihre Prozesse zu optimieren und die Kommunikation und damit die Zusammenarbeit zu vereinfachen. Die Software „infra-struktur“ basiert dabei auf dem Kerngedanken der DIGITALEN KUNDENAKTE mit der chronologischen Kontakthistorie, die sämtliche Kommunikation mit Kunden digital und automatisch dokumentiert. Jede Information – von der eMail über alle Anrufe bis hin zu Terminen und Dokumenten – sind automatisch mit der digitalen Kundenakte verknüpft und mit einem Klick schnell erreichbar.

EINFACHE VERTRETUNG VON KOLLEGEN
Jeder Mitarbeiter kann auf die Daten gleichermaßen zugreifen, so dass auch Spontanausfälle von Kollegen z. B. aufgrund von Krankheit ganz einfach aufgefangen werden können. Keine Information geht mehr verloren, da alles nun digital erfasst wird. Das „Post-it-Bingo“ hat damit ein Ende.

INDIVIDUELLE DATENMASKEN – SIE BESTIMMEN WIE`s AUSSIEHT
Jedes Unternehmen ist anders. Daher unterscheiden sich auch Arbeitsalltag und Prozesse. Starre Software-Gerüste mit Standard Datenmasken und Standardfeldern bringen Sie hier nicht weiter. Kundenverwaltung, Maschinenverwaltung, Produktverwaltung … jedes Unternehmen hat unterschiedliche Anforderungen, wie Datenmasken aussehen und welche Informationen gespeichert werden müssen. Und wer kennt Ihr Business besser als Sie selbst? Daher entscheiden Sie, wie Ihre Masken aussehen und welche Felder Sie benötigen. In einem Briefing stimmen wir alles ab und unsere Top-Programmierer setzen es für Sie um. Denn wir wollen, dass Sie unkompliziert mit der Software arbeiten können und dass es Ihren Arbeitsalltag massiv vereinfacht.

KENNZEICHEN, MERKMALE, DETAILINFORMATIONEN – SO GEHT CRM!
Legen Sie in Ihren individuell gestalteten Datenmasken auch fest, welche Kennzeichen und Merkmale Sie pro Kunde benötigen. Nach diesen Kriterien können Sie später Ihre Kunden detailgenau selektieren und treffgenaue Zielgruppen für Ihre Vertriebs- und Marketingaktionen durchführen.

JEDERZEIT VON ÜBERALL AUS ARBEITEN
Ihre Mitarbeiter loggen sich einfach per Webbrowser egal von welchem Ort und Gerät – ob im Büro oder mobil von unterwegs – in die Software ein und sehen alle ToDos für den Tag: Offene eMails und Anrufe, anstehende Termine, zu bearbeitende Dokumente etc.

So geht Office 4.0 heute!
Mit infra-struktur schaffen Sie Struktur im Office, gewährleisten schnelle Reaktionszeiten für Ihre Kunden und liefern ein überdurchschnittliches Serviceniveau.

Schauen Sie sich unser Kurzvideo an:
https://www.infra-struktur.de/produktvideo/

Oder lesen Sie, wie andere Unternehmen bereits von infra-struktur profitieren:
https://www.infra-struktur.de/referenzen/

Dienstag, 27. Oktober 2015, 10:46 Uhr

Posted in CRM Software nach Lösungen and Mobile CRM Lösungen

Related Listings

Cobalt Software GmbH

Tel.: +49 (30) 20188-566

Französische Str. 12, 10117 Berlin

Montag, 19. Dezember 2011, 16:41 Uhr

Als Spezialisten für Lotus Notes Lösungen steigern wir mit schlanken und individuellen Anwendungen die Produktivität Ihrer Lotus Notes Umgebung. Cobalt entwickelt Lotus Notes- und Web-basierte Softwarelösungen: flexibel, schnell, leicht bedienbar, wirtschaftlich und effizient. Read more…

AMTANGEE Aktiengesellschaft

Telefon: +49 (0)331 20150-0

Rudolf-Breitscheid-Str. 185, 14482 Potsdam

Freitag, 24. April 2015, 11:51 Uhr

Der Außendienst ist oft genug vom Informationsfluss seines Unternehmens abgeschnitten – und bei der direkten Kommunikation mit den Kunden oder den Lieferanten aber zugleich auf eben diese Daten angewiesen. AMTANGEE Mobile ist die Erweiterung der AMTANGEE CRM Software um mobile CRM-Funktionen. Read more…

legodo ag

Telefon: +49 721 66 592 - 0

Durlacher Allee 109, 76137 Karlsruhe

Montag, 5. März 2012, 16:02 Uhr

legodo macht Software für relevante Kundenkommunikation. Die legodo-Kommunikationsplattform ermöglicht SAP und Oracle Kunden die schnelle und einfache Erzeugung schriftlicher Korrespondenz, die aus Sicht Ihrer Kunden und Geschäftspartner relevant ist. Read more…