Overview
Kimble ist die Komplettlösung für das Management von professionellen Dienstleistungsunternehmen (Professional Services Automation). Kimble ist eine App auf Basis der Cloud-Plattform Force.com und hoch integriert mit der “Sales Cloud” von Salesforce. Die Cloud-basierte Lösung bietet den Zugriff vom PC über das Tablet bis hin zum Smartphone. Die entero AG ist Kimble-Vertriebspartner in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Kimble dient der Rationalisierung von Geschäftsprozessen und der Steigerung der Kosteneffizienz womit eine neue Basis für Ihr Unternehmenswachstum geschaffen wird. Mit Kimble können alle Ihre administrativen Bereiche unterstützt werden – von der Kundenbetreuung über die Projektsteuerung bis zur Schnittstelle in die Finanzbuchhaltung. Effiziente Analyse- und Auswertungswerkzeuge ergänzen das umfassende Funktionsangebot. Als ERP‐Branchenlösung ist Kimble speziell ausgerichtet auf die Bedürfnisse des projektorientierten Dienstleistungsunternehmens wie IT‐ und Unternehmensberatungen, Wirtschaftsprüfer, Anwaltskanzleien, Kommunikationsagenturen etc. Ob 15 oder 500 potenzielle Anwender, Kimble kann auch in Ihrem Unternehmen einfach und effektiv implementiert werden – unabhängig davon, ob Sie Salesforce bereits nutzen oder nicht. Die Kimble-Anwendungen werden auf Basis der hochskalierbaren und extrem sicheren Salesforce-Infrastruktur, der Force.com-Plattform, bereit gestellt – für diese vollständige Web-Anwendung ist keine Software-Installation notwendig. KEY FEATURES: Opportunity Management – Account- und Kontaktmanagement (Sales Cloud) – Opportunity Management (Sales Cloud) – Ressourcen-basierte Planung – Breites Spektrum an Preismodellen Resourcing – Ressourcenverfügbarkeit – Passende Qualifikationen – Skill Matching Devilery Management – Detaillierte Planung von Ressourcen und Aufwand – Management der Freelancer-Einsätze (Verträge, Abwicklung) Delivery Governance – Spesen- und Überstundenregelungen – Issue- und Risiko-Management Time & Expense – Genehmigungsprozesse – Bottom-up-Vorhersage – Erfassung von Zeiten und Spesen – Mobiler Zugriff – Verarbeitung am Monatsende Rechnungsstellung – Automatische Faktura – Zahlungsüberwachung – Integration zum Finanzsystem Management-Informationen – Umfangreiche Dashoboards – 70+ vorgefertigte Berichte Ihr Partner für Kimble: entero ist der exklusive Vertriebs- und Implementierungspartner für die PSA-Lösung Kimble in Deutschland, Österreich und der Schweiz. – Integrierte Business- und IT-Beratung seit 2000 – Lizensierter Partner von Salesforce und Kimble – Unabhängig und inhabergeführt – Standorte in Eschborn bei Frankfurt, Mainz und München – Mehrjährige Erfahrung in Salesforce und Kimble Ihr Ansprechpartner bei entero: Markus Huber Telefon: +49 6196 77125-831 E-Mail: markus.huber@entero.de
Montag, 31. August 2015, 13:46 Uhr