Overview
Unternehmensdaten Pitney Bowes Software GmbH, Pitney Bowes Software Division Niederlassungen: D-65479 Raunheim, Kelsterbacher Str. 23 Telefon: 0049/6142/203-400 Telefax: 0049/6142/203-444 D-81671 München, Grafinger Str. 2 Telefon: 0049/89/46 23 87-0 Telefax: 0049/89/46 23 87-44 E-Mail: pbbi.germany@pb.com Internet: www.pitneybowes.de/software Geschäftsführer: Gary John Roberts Partnerschaften: Pitney Bowes Software arbeitet mit bedeutenden strategischen sowie branchen- und projektbezogenen Partnern zusammen. Die Partnerliste kann unter www.pbsoftware.de/ger/unternehmen/partner abgerufen werden. Stand und Entwicklung des Unternehmens Pitney Bowes Software (PBS), der Softwarebereich von Pitney Bowes Inc., liefert als Lösungsanbieter leistungsfähige Lösungen und Dienstleistungen, um Unternehmen und Institutionen bei der Kundengewinnung und -bindung sowie beim Auf- und Ausbau nachhaltiger Geschäftsbeziehungen zu unterstützen. Durch die Integration von Datenmanagement, Location Intelligence und ausgefeilten Predictive Analytics sowie Lösungen für regelbasierte Entscheidungsunterstützung und kanalübergreifende Kundeninteraktionen unterstützt PBS den Aufbau dauerhafter Kundenbeziehung. Die Anwendungen reduzieren die Kosten und fördern gleichzeitig die operative Leistungsfähigkeit. PBS gehört zu den 100 führenden Softwareunternehmen weltweit. PBS beschäftigt über 1.800 Mitarbeiter in 20 Ländern und betreut mehr als 8.000 Kunden. Produkt- und Service-Angebot Lösungsangebot PBS baut seine Position als bevorzugter Anbieter für Unternehmen und öffentliche Einrichtungen aus, die langfristige Beziehungen zu den Kunden bzw. Bürgern aufbauen möchten. Die Lösungen und Services von PBS sind darauf ausgelegt, den Wert jeder einzelnen Kundeninteraktion zu erhöhen und gleichzeitig eine hohe betriebliche Effizienz zu gewährleisten. So werden Kundenwert und Rentabilität langfristig aufgebaut. Dies erreicht PBS durch integriertes Customer Communication Management, das sich aus den Kernkompetenzen Daten, Analytik, Strategie und Kommunikation zusammensetzt und so stabile und umfassende Lösungen liefert. Diese Lösungen unterstützen Unternehmen im gesamten Lebenszyklus, angefangen von der Akqui-se über die Kundengewinnung, -betreuung, Up-Selling/Cross-Selling, Kundenbindung und Rückgewinnung. Gemeinsam mit PBS können Unternehmen wertvollere und länger anhaltende Kundenbeziehungen auf der Basis von Vertrauen, Relevanz und herausragenden Kundenerfahrungen erreichen und gleichzeitig die betriebliche Effizienz erhöhen. PBS besonderen Wert auf den Knowhow-Transfer zum Kunden mit einem umfangreichen Angebot an Consulting, Schulungen, und Support. Consulting, Schulungen, Support Neben der Bereitstellung von Produkten und Technologien legt PBS besonderen Wert auf den Knowhow-Transfer zum Kunden. Unsere Consultants bringen langjährige Erfahrung mit, welche sie für die Erarbeitung und Einführung von wirkungsvollen Lösungen nutzen. Für die Kundenbetreuung bietet PBS qualifizierten, deutschsprachigen Support. Außerdem werden regelmäßig Schulungen angeboten, die entweder in den deutschen Niederlassungen oder vor Ort beim Kunden durchgeführt werden. Dieses Angebot wird durch Webseminare in den verschiedenen Produkt- und Lösungsbereichen ergänzt. Kundenstamm und Branchenkenntnis Zu den mehr als 8.000 Kunden zählen branchenführende Unternehmen in kundenreichen Sektoren wie Finanzdienstleistungen, dem öffentlichen Dienst, Versicherungen, Telekommunikation, Einzelhandel und Versorgungsunternehmen. PBS bietet branchenspezifische Lösungen, die kritische Geschäftsprozesse und Herausforderungen meistern, statt nur technische Funktionen zu liefern. Die Lösungen von PBS konzentrieren sich auf die Vorteile für den Kunden. Weitere Informationen unter: http://www.pitneybowes.de/software
Mittwoch, 29. Februar 2012, 16:28 Uhr